Durch "anklicken" der Fotos wird eine maximale Vergrößerung erreicht und man kann den Text, die Fotos und den Inhalt gut erkennen.

(Die Ladezeit ist durch die gute Qualität der Bilder jedoch hoch.)

Vorplatz mit der Stele Nr. 1

 

   

Hinweis: Diese Seite ist ein Teil der Internetpräsenz des FÖrderverein Dokumentations- und Begegnungsstätte Barth e.V.

 

Wie kam es zu diesem Verein ? Was hat er bisher gemacht ? Ausgewähltes aus Rundbriefen und Veröffentlichungen

Andere über uns

(Der Förderverein Dokumentations- und Begegnungsstätte Barth e. V. und seine Geschichtsarbeit

in: Albrecht, Martin: Rüstung und Zwangsarbeit im nationalsozialistischen Mecklenburg und Vorpommern, in: Reihe Beiträge zur Geschichte Mecklenburg-Vorpommerns, Nr. 11, Friedrich-Ebert-Stiftung, Landesbüro M-V, 2. Auflage, Schwerin 2005, ISBN 3-89892-364-9, S. 98 - 104)

 

sonstige Aktivitäten

.